25 Jahre Erfahrung

Seit der Gründung im Jahre 1991 ist das Einzelunternehmen stetig gewachsen, konnte sich in den «stürmischen» Nachwendezeiten behaupten und positioniert sich nun erfolgreich als fast schon «alteingesessenes» Unternehmen am Markt.

1991

Gründung als Einzelunternehmen durch Dipl.-Ing. Manfred Kohl.

bis 1997

Neben der kontinuierlichen Erweiterung des Kundenstammes sowie der stetigen Steigerung der Umsatzzahlen werden nach und nach weitere Räumlichkeiten erschlossen. Anschaffung einer Digitaldruckanlage.

2001

Modernisierung der Geschäftsräume im Zuge der Erweiterung des Maschinenparks. Hierzu gehöhren die Anschaffung einer auf Laktat-Tinten basierenden Permasol-Druckmaschine, eines Plakat-Plotters und eines Laminators.

2007

Entschluss, Fachkräfte aus den eigenen Reihen durch Ausbildung aufzubauen. Abschluss des ersten Ausbildungsvertrages.

bis 2011

Kontinuierliche Entwicklung der Geschäftsfelder und Steigerung der Umsatzzahlen. Erweiterung des Maschinenparks und Modernisierung der Geschäftsräume.

2014

Modernisierung des Logo-Firmenlogos.

2016

Relaunch der Logo-Internetpräsenz und Weiterentwicklung des neuen Logo-Corporate-Designs.

Logo Werbestudio

Ihr Logo Team

Dipl.-Ing. Manfred Kohl
Inhaber

Geschäftsleitung / Management
Leiter Produktion und Montage

Axel Kohl
Gestalter

Projektmanagement
Grafikdesign

Kerstin Robitsch
Werbekauffrau

Digitaldruck
Folientechnik
Montage

Ing. Matthias Friedrich
Werbetechniker

Digitaldruck
Folientechnik
Montage

Logo Werbestudio Halle (Saale)