Hort-Fußball-Freundschaftsspiel

Der Hortschlumpfeneck forderte den Hort II der Wittekindschule in einem Fußballspiel heraus.

Ich, Logo-Junior II, spiele für mein Leben gern Fußball und habe meine Hortmannschaft mit all meinen Kräften unterstützt. Mein Opa fand die Idee auch toll und rüstete unsere Mannschaft mit einem Trikotssatz aus.

Das Spiel begann zunächst für uns enttäuschend. Nach der ersten Halbzeit lagen wir mit 11 : 3 zurück. Im zweiten Durchgang kamen wir jedoch mit den Platzverhältnissen im Schlumpfenhort besser zurecht und starteten eine furiose Aufholjagd. Trotzdem es am Ende nicht ganz zum Sieg reichte (Endstand 13 : 12 ) war es ein super Spiel. Nach kurzer Erholung waren meine Mannschaft und ich uns einig und haben einen Rückkampf gefordert. Sobald der Termin bekannt wird werden wir Euch hier informieren. Mit Eurer Unterstützung am Spielfeldrand und noch etwas mehr Trainingsvorbereitung haben wir große Chancen das Rückspiel zu gewinnen.

Ich freu mich drauf!

Lola