Ist weniger manchmal mehr?

Fahrzeugbeschriftung

Micheel – Das Küchenstudio

Aufgabe: Das schlichte Micheel-Corporate-Design auf die Kofferflächen des neuen Küchenmontagefahrzeuges aufsetzen.

Lösung: Wir entschieden uns für den Einsatz der traditionellen Folienplott-Technik, um die Leuchtkraft der Folienfarben „grün“ und „blau“ zu nutzen. Zudem verstärkt die sauber geschnittene Folienkontur den Kontrast auf dem strahlend weißem Fahrzeuguntergrund.

NebeneffektT: Mit der Beschriftung vor der Inbetriebnahme durch die Mitarbeiter des Küchenstudios sparte Herr Micheel eine spätere Ausfallzeit des Fahrzeuges ein. Die gute Zusammenarbeit mit dem auslieferndem Autohaus Geyer in Hohenweiden machte dies möglich. Die Beschriftung wurde in der Aufbauwerkstatt ohne Fahrzeugtransfer in das Logo-Werbestudio vorgenommen.

Logo Werbestudio Halle (Saale)